Veränderungen und neue Ziele – Kay-Steeger.de und die Aussichten für 2013


Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /www/htdocs/w00fa82e/kay-steeger-blog/wp-includes/wp-db.php on line 3078

KaySteeger-Profilbild2013 ist schon wieder rund 70 Tage alt. Aber dieses Jahr ist für mich ein ganz Besonderes. Denn in diesem Jahr darf ich stolz erzählen, dass ich 20 Jahre selbständiger Unternehmer bin.

Und es gibt noch einen zweiten Grund, stolz zu sein. Denn vor genau 5 Jahren habe ich den Schritt gewagt und einen Wechsel vom klassischen Unternehmer hin zum Internet-Unternehmer vollzogen.
 

Betrachte ich die letzten 20 Jahre und meine Entwicklung, so stellt sich mir die Frage, warum ich nicht schon viel eher den Schritt ins Web gewagt habe. Denn schon immer haben mich die Möglichkeiten der Datenfernübertragung fasziniert. Dazu aber mehr, in einem anderen Artikel über mich.

So viel sei jetzt schon verraten: In diesem Jahr werde ich den Pfad des E-Commerce etwas verlassen und mich allgemein mehr um den Internet-Unternehmer im Ganzen bemühen. Zudem etwas heraus aus dem Schattendasein als Dienstleister und Berater im Hintergrund, direkt aktiv an die „Front“.

Mehr Wissen und mehr Persönliches

Möglichst vielen Menschen möchte ich mein Wissen vermitteln und zeigen, was ich in den letzten 20 Jahren lernen und erlernen durfte. Was gut funktionierte und was so richtig „in die Hose“ ging.

Dabei geht es nicht nur um Theorie und Wissen, sondern gerade auch um angewandtes Praxiswissen. Wissen, dass jedem Unternehmer im Internet wirklich hilft, erfolgreich zu werden.

Wer mag, darf auch endlich gerne mehr über mich und meinen bunten Lebenslauf erfahren. Und sicher hilft es dem Einen oder Anderen, mich als Mensch und Unternehmer besser einordnen zu können. Es hilft aber auch mir, meine Fokussierung zu verbessern, mich auf meine Kernaufgaben zu konzentrieren und mit viel Spaß mein Wissen zu vermitteln.

Was wird sich dieses Jahr somit ändern?

Auf kay-steeger.de wird es zukünftig nicht mehr nur um E-Commerce gehen. Hier finden sich zukünftig Beiträge zum Internet als Plattform für jedes Business allgemein, vermischt mit ganz viel „Kay Steeger“ als Mensch und Unternehmer.

Kurzum: Mein Blog wird persönlicher und die Zielgruppe um einiges größer.

Dafür startet dieses Jahr eine neue Plattform, die rein für Unternehmer im Internet gedacht ist.

Diese wird wertvolle Informationen, Kurse, Links, News, Lehrmaterialien und sehr viel mehr bereithalten. Der Bereich E-Commerce erhält natürlich entsprechend viel Aufmerksamkeit, wird aber nicht mehr Schwerpunkt der Seite sein. Auch dazu später mehr, wenn es soweit ist.

Aber es gibt auch noch einige Projekte mehr, die bereits in Planung sind. Sie dürfen also gespannt sein 😉

Viele Grüße, 
                     
Ihr Kay Steeger

3 Kommentare zu “Veränderungen und neue Ziele – Kay-Steeger.de und die Aussichten für 2013