Webworker Deals – Launch der neuen Plattform


Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /www/htdocs/w00fa82e/kay-steeger-blog/wp-includes/wp-db.php on line 3078

webworkerdeals-bannerEinzigartiges Projekt für Webworker – webworkerdeals.com

Eine neue Plattform startet, die für alle interessant sein dürfte, die in irgendeiner Form im Internet tätig sind. Es macht keinen Unterschied, ob jemand eine Hobbyseite im Web hat, einen Shop betreibt und physische Waren verkauft, ein Forum führt oder mit digitalen Produkten handelt. Jeder benötigt Tools, Software, Dienstleistungen und vieles mehr für den eigenen Webauftritt.

Obwohl es im privaten Bereich absolut normal ist, dass man regelmäßig Deal nutzt, fehlt eine vergleichbare Plattform am Markt. Das Plattformen wie Groupon, mycouponway, DailyDeals oder auch Nischenplattformen wie ab-in-den-urlaub-deals.de funktionieren, ist kein Gehmeinnis mehr. Umso mehr muss man sich fragen, warum es das nicht im B2B-Bereich für alle Tätigen im Internet gab.

WebWorkerDeals.com und das Konzept

Das Konzept von WebWorkerDeals ist nicht neu, aber in dieser Form genial. Die Anmeldung ist schnell erledigt und schon bekommt man regelmäßig neue Deals. Genau so, wie man es auch von den Plattformen für private Deals gewohnt ist. Nur ist es diesmal nicht die Eintrittskarte für den Zoo oder ein Erlebniswochenende im 250 Seelendorf tief im Sauerland, sondern es sind nützliche Tools, Software, Gutscheine, Kurse aber auch Dienstleistungen, die man als Webworker sowieso regelmäßig benötigt.

Die Deals können auf eine bestimmte Anzahl oder einen Zeitraum begrenzt sein, aber es gibt auch Deals, für die ein Minimum an Käufern notwendig ist.

Fazit

WebWorkerDeals ist eine neue Plattform, die für jeden Webworker interessant sein dürfte. Es gibt tolle Deals und keinerlei Mitgliedschaft oder ähnliches. Einfach anmelden und bei passenden Deals zuschlagen. Klasse Sache!

 


Hier geht´s zu WebWorkerDeals.com

Ähnlich angewandte Suchbegriffe:

4 Kommentare zu “Webworker Deals – Launch der neuen Plattform